Treten Sie ein…in die Welt der Video-Clips

Geniessen, staunen und amüsieren Sie sich über die Video-Sequenzen
aus der Welt des Spasses, Aufregung, Spannung, oder Quriosum.

Gerd Dudenhöffer

Gerd Dudenhöffer geboren am 13. Oktober 1949 in Bexbach ist ein deutscher Kabarettist und Schriftsteller.
Seine bekannteste Bühnen- und Filmfigur ist Heinz Becker.

 

Dudenhöffer studierte Grafik und Design in München und war anschließend als Grafiker tätig. Seit 1977 tritt er als Kabarettist auf. Von 1984 an wirkte er in der TV-Talkshow So isses als Jürgen von der Lippes Co-Moderator mit (damals noch unter eigenem Namen). 1985 erfolgte dann der erste Soloauftritt als Heinz Becker. Seitdem tourt Dudenhöffer mit seinen Programmen durch ganz Deutschland.

1991 entstand analog dazu die Fernsehserie Familie Heinz Becker, von der es insgesamt sieben Staffeln mit jeweils sechs Folgen gibt, die inzwischen auch auf DVD erschienen sind. Dudenhöffer ist der Autor aller Folgen. Die Besetzung der Hilde wechselte zweimal, die des Stefan wechselte für die letzten beiden Staffeln. 1999 kam der Film „Tach, Herr Dokter“ in die deutschen Kinos.

Dudenhöffer ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Gerd Dudenhöffer alias „Heinz Becker“ mit „Wiederspruch“

Gerd Dudenhöffer alias „Heinz Becker“ mit „Die Welt rückt näher“

Gerhard Polt
Braucht’s des?!

„Oktoberfest“ – Mein Lieblingsvideo von Gerhard Polt…

Kreuzfahrt MSC Fantasia

Ein paar schöne Eindrücke von meiner Reise in das östliche Mittelmeer im Jahr 2013

Das Fahrrad ist in Kopenhagen unabdenkbar…wo man hinschaut…Fahrräder!
Kopenhagen
Die ganze Verkehrsplanung ist auf die Fahrrad fahrenden Menschen ausgerichtet!
Kopenhagen

Marc A. Trauffer(*1979 in Brienz), ist ein Schweizer Mundart-Popsänger aus dem Berner Oberland…

 

„Trauffer“…Z’jung für mi…eifach gniesse!

Bekannt wurde Trauffer als Sänger der Berner Band Airbäg, die zwischen 1997 und 2005 vier Chartalben vorweisen konnte. Die Band fiel auseinander und nach einem privaten Rückschlag durch das Scheitern seiner Ehe dauerte es bis 2008, bis er mit seinem Debütalbum Pallanza seine Solokarriere startete. Benannt ist es nach dem Ort Pallanza im italienischen Piemont, wohin er sich während seiner privaten Krise zurückgezogen hatte. (Quelle: Wikipedia)