Ben Vatter

Wie soll man Ben beschreiben? Eben, Folgendes sei hervorgehoben: der Bengel hat seine Stuben direkt über den Lauben in unserer beneidenswert schönen Stadt Bern, fährt nicht im Bentley, sondern immer junggeblieben auf der Vespa umher, ist manchmal etwas verschroben, vielleicht gar übertrieben abgehoben, niemals aber durchtrieben oder bereit zum Mobben.

Es gefällt ihm, sich hüben und drüben dem Schreiben von Musik hinzugeben, seinen manchmal nervenaufreibenden Beruf auszuüben, sich ab und zu erlauben zu dürfen, am Abend einen heben zu gehen, sich zu verausgaben und nie zufriedenzugeben, immer im Bestreben, mit zeitraubenden Projekten bleibende Erlebnisse zu schaffen und auch andere daran teilhaben zu lassen.

Er verabscheut Grabenkämpfe, emporstrebende und hochtrabende Kunstkritiker sowie die Benachteiligung von Bengaltigern.

Kein über alle Zweifel erhabener Halbengel also, aber bombensicher ein liebenswerter Kerl, der keine halben Sachen macht und stets angetrieben ist, sein Bestes zu geben.

 

Aktuell: “Gvätterle”

“Gvätterle” hat eingeschlagen! Noch bis Juni 2019 wird das Programm an verschiedenen Orten im Kanton Bern zu sehen sein.

Hier die nächsten Daten:

– 1. Februar 2019, Aula Dorfmatt, Bätterkinden. Weitere Informationen:
http://www.baetterkinden.ch/Freizeit__Kultur/Veranstaltungskalender.htm
– 22. Februar 2019, Kellertheater Lindenhof, Büren an der Aare. Hier gehts zum Vorverkauf:
https://kellertheater-lindenhof.ch/content/?event=ben-vatter-gvaetterle
– 1. März 2019, Reberhaus Bolligen. Hier gehts zum Vorverkauf:
http://reberhaus.ch/veranstaltungen-alle.html?wowawu=https%3A%2F%2Freberhaus.wowawu.com%2Findex.php%3Foption%3Dcom_starevents%26view%3Ddetail%26eid%3D108850
– 28. März 2019, Aula Heimberg. Vorverkauf ab 25. Februar hier:
http://www.kulturverein-heimberg.ch/programm.html

Download Flyer:
Flyer Gvaetterle